Veröffentlicht am

Trudes Live Night Show

Joachim Pfeil und Norbert Baumgartl bei der Scheckübergabe. Foto: Privat
Joachim Pfeil und Norbert Baumgartl bei der Scheckübergabe. Foto: Privat

Xway Invest Consult erneut Sponsor für Kulturveranstaltung

Bad Vilbel. Mit der Kampagne »Kultur braucht Dich jetzt« startete Joachim Pfeil im Frühjahr 2021 seine Unterstützung für die von Corona betroffenen Künstler:innen unserer Region. Nach der Förderung der »Summer Emotions 2021« unterstützt seine Firma Xway Invest Consult nun als Hauptsponsor die Veranstaltung »Trude’s Live Night« vom Trash Girls Showteam Bad Vilbel. Diese geht am Freitag, 1. Oktober, 20 Uhr (Einlass 18 Uhr) im Forum am Dortelweiler Platz über die Bühne.

Norbert Baumgartl, Vorsitzender des Trash Girls Showteam freut sich, dass es nach fast einem Jahr endlich weitergeht. »Mit Joachim Pfeil und Xway Invest Consult haben wir einen Sponsor gefunden, der es neben der Metzgerei Jochen Lukarsch, dem Hyundai Autohaus Beate Bredler-Völkel und D’Alterio Eventtechnik möglich macht, dass auch in diesem Jahr ›Trude’s Live Night‹ gibt. Ich sage dafür: GANZ VIELEN DANK an Joachim Pfeil.« sagt Norbert Baumgartl.

»Trudes Live Night« ist eine Travestieshow in der »Trude Trash« und ihre Gäste »Gigi la Mer«, »Tarabas van Luk«, »Electra Pain«, »Martha Pfahl« und der »Puppenbändiger Markus Wissel« mit einem neuen Programm ihr Publikum live unterhalten. Es ist ein schräger Abend mit Witz, Parodie und Live-Gesang, der den Alltag, und vielleicht die Covid-19-Sorgen etwas vergessen lassen.

Sponsoren gesucht
»Jeder kann einen Beitrag leisten – die Kultur braucht uns jetzt.« sagt Joachim Pfeil und richtet für die Unterstützung der auftretenden Künstler erneut ein separates Spendenkonto ein. Zusätzlich zu seinem Sponsoren-Betrag wird er jeden auf diesem Weg gespendeten Euro aus eigener Tasche verdoppeln (bis zu einem selbstgewählten Höchstbetrag).

Wer die Künstler durch eine Spende unterstützen möchte, kann einen Betrag entweder auf das separat eröffnete Spendenkonto der »Xway Invest Consult GmbH« bei der Frankfurter Sparkasse mit der IBAN DE35 5005 0201 1247 4342 55 überweisen oder per PayPal an pfeil@xway-invest.com spenden. Im Betrefftext sollte vermerkt werden, ob man namentlich in der öffentlichen Liste der Spenderinnen und Spender aufgeführt werden möchte. Die Höhe der Einzelspenden wird nicht veröffentlicht.

Jeder Gast muss beim Kartenkauf Name, Adresse und Telefonnummer sowie seinen aktuellen Impfstatus angeben. Einlass erhalten nur Personen, die Ihre Impfung per App oder Impfpass belegen können. Die Genesenen benötigen eine aktuelle Bestätigung ihres Arztes. Diejenigen, die einen Test machen wollen, müssen dies tagesaktuell mit einem Nachweis belegen.
Der Eintritt kostet 30 Euro. Karten gibt es nur im Vorverkauf per E-Mail-Bestellung unter trude@trash-girls.de oder per telefonischer Reservierung unter (0170) 3217840. (zlp)