Veröffentlicht am

Volkshochschule präsentiert Sommerprogramm

Kurse und Hygienekonzept unter www.vhs-wetterau.de

Wetteraukreis. Von Yoga in der Natur über Lagerfeuergitarre bis hin zu Sprachkursen und Weiterbildung – im Sommer-Programm der Volkshochschule (VHS) sei für jeden etwas dabei, sagt Landrat Jan Weckler, der das Programm mit dem VHS-Team nun vorstellte. Es beinhalte »tolle Optionen für die Freizeitplanung in diesem Sommer«. Beispiele seien ein Bildungsurlaub zu digitalen Kompetenzen, ein Fremdsprachenkurs zur Auffrischung von Schulkenntnissen, Walking für Singles durch Feld und Flur oder Kochen, Fotografieren oder Tanzen.
In allen Präsenzkursen gilt ein Hygienekonzept, die Teilnehmerzahlen sind zum Teil stark verringert. Alle weiteren Informationen und Angebote zum Sommerprogramm gibt es unter www.vhs-wetterau.de. (zlp)