Veröffentlicht am

Wahlen und Ehrung – Mitgliederversammlung des Bildungsforums Dortelweil

Bad Vilbel. Bei der Mitgliederversammlung des Bildungsforums Dortelweil am Donnerstag, 21. April, ab 19 Uhr im Kultur- und Sportforum am Dortelweiler Platz steht unter anderem die Wahl eines neuen Vorstandes sowie die Ernennung eines Ehrenmitglieds auf der Tagesordnung.
Zuvor geht es jedoch um die Berichte des Vorstandes und der Kassenprüfer über das abgelaufene Geschäftsjahr. Nach der Aussprache wird über die Entlastung des Vorstandes abgestimmt. Nach den Neuwahlen und der Ehrung folgt noch ein Ausblick auf die geplanten Aktivitäten des laufenden Jahres.
Anträge von Mitgliedern an die Versammlung müssen in schriftlicher Form bis spätestens 13. April beim Vorstandsteam eingereicht sein.
Im Anschluss an den offiziellen Teil der Versammlung präsentiert die Fotogruppe des Vereins noch einige Video- und Bildimpressionen. Danach können sich die Mitglieder bei einem kleinen Imbiss persönlich austauschen und den Abend ausklingen lassen. (zlp)