Veröffentlicht am

Website „Bad-Vilbel-Baut.de“ wird häufig besucht

Bad Vilbel. Vor drei Wochen, am 8. März, ging der neue Baustellen-Info-Service der Stadt Bad Vilbel, www.bad-vilbel-baut.de, online. Seitdem hatte die Seite rund 1000 Besucher zu verzeichnen. Am Montag wurde bekanntlich mit der ersten Bauphase in der Friedberger Straße begonnen.

Alle Informationen rund um die Baustelle in dieser Hauptdurchgangsverbindung, die in fünf Bauabschnitten bis Ende November diesen Jahres umgebaut wird, sind auf der Website rund um die Uhr zu finden. Aktuelle Bauphasen, Umleitungsbeschilderungen, Umleitungsstrecken – wer sich über die Erreichbarkeit der Geschäfte in der Friedberger Straße informieren will, ist auf www.bad-vilbel-baut.de richtig.

Über die Kontakt-Mail-Möglichkeit haben schon einige kritische, aber auch lobende Mails und Verbesserungsvorschläge den Weg zu den Verantwortlichen gefunden, wird aus dem Rathaus mitgeteilt.