Veröffentlicht am

Zwei Online-Vorträge: Texas und die German Doctors in Indien

Bildungsforum Dortelweil nimmt Anmeldungen entgegen

Bad Vilbel. Das Bildungsforum Dortelweil lädt zu zwei Video-Vorträgen per Zoom-Konferenz ein. Beim ersten Termin geht es um Reiseeindrücke aus den USA und beim zweiten um die Arbeit der »German Doctors« in Indien.

Am Dienstag, 22. Februar, präsentiert Hartmut Lux ab 19 Uhr mit Videos und Bildern seine jüngsten Reiseerlebnisse unter dem Titel »Texas im Winter und Grand Canyon«. Wer Interesse hat, sollte sich bis spätestens Freitag, 18. Februar, unter Angabe von Namen und Stichwort anmelden per E-Mail an bildungsforum-dorteweil@web.de. Danach erhalten die Interessenten den Link mit den Zugangsdaten für die Videokonferenz.

Am Donnerstag, 24. Februar, ebenfalls ab 19 Uhr ist Dr. Norbert Kohl der Referent. Sein Vortrag hat den Titel »Covid-19 in Indien/Kalkutta und die Arbeit der German Doctors«. Hier sollten die notwendige Anmeldung unter der oben genannten E-Mail-Adresse spätestens bis 21. Februar erfolgt sein.

Weitere Informationen zum Verein sind im Internet unter www.bildungsforum-dortelweil.de zu finden. (zlp)