Veröffentlicht am

Brasserie-Charme und Savoir-Vivre im „Phil Bell“ – Seit zwölf Jahren bei allen Generationen beliebt

Bad Vilbel. Mit seinem authentischen Brasserie-Charme ist das Phil Bell seit zwölf Jahren mitten in der Innenstadt Bad Vilbels für Menschen aller Generationen eine beliebte Adresse. Hier trifft sich Jung und Alt zum Frühstücken, zum gemütlichen Kaffeeklatsch, auf einen leckeren Snack zwischendurch, aber auch zum Mittagstisch oder Abendessen. Eine Brassierie ist schließlich eine Mischung von Café, Kneipe und kleinem Restaurant. Und das Phil Bell ist noch mehr: Wer einfach nur ein Pils, ein Glas Wein, Cocktail oder Brandy trinken möchte, ist hier ebenfalls in besten Händen. Das Phil Bell bezeichnet sich nämlich mit Fug und Recht als „Brasserie – Bar“.

Eine langgezogene Theke im vorderen Teil, eine Vielzahl von Fotos und Bildern an den Wänden, eine bunte Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften, eine vielseitige Speise- und Getränkekarte sowie natürlich ein freundliches Team prägen die gemütliche Atmosphäre des Lokals.

Die Gäste dürfen nun gespannt sein, wie Larry Crichton, seit einigen Wochen neuer Betriebsleiter des Phil Bell, mit einem erweiterten Küchenkonzept und neuen Ideen zusätzliche Akzente setzen wird: Zum Beispiel mit täglich wechselnden Aktionen und Angeboten, einem Sonntagsbrunch „all you can eat“ und mit internationaler Cocktail-Karte. Und als Oster-Überraschung können „Phil Bell“- Eier (siehe Anzeige auf der Titelseite) umgetauscht werden.

Im Phil Bell erleben Sie „Savoir-Vivre“, die französische Genuss- und Lebenskunst, mit frischer Küche, coolen Drinks und authentischem Brasserie-Charme. (hir)

Wer am Donnerstag, 1. April (kein Scherz) zwischen 16 Uhr und 16.15 Uhr unter (06101) 800776 anruft, kann einen von vier Gutscheinen im Wert von je 25 Euro, einlösbar im Phil Bell, gewinnen.

Phil Bell, Brasserie – Bar.61118 Bad Vilbel, Frankfurter Straße 44aÖffnungszeiten: Mo. – So.: ab 9.30 Uhr