Veröffentlicht am

Euros und Eros – Thriller-Autor zu Gast beim Rotary Club

Bad Vilbel. Der Autor Markus Will stellt sein neues Werk „Der Schwur von Piräus“ auf Einladung des Rotaty Club Bad Vilbel am Montag, 16. Januar, 20 Uhr im City Hotel Heilsberg bei einer Lesung vor. Dieser Thriller setzt dort an, wo Wills erfolgreiches Erstlingswerk „bad banker“ endete, und thematisiert topaktuell die Euro-Währungskrise. Es geht um Euros und Eros, um Spionage und Sex und um den realen Währungskrieg zwischen China und den USA, wird in der Ankündigung geworben.

Der 1963 geborene Markus A. Will ist Journalist, Dozent, Berater und Autor. Seit mehr als 20 Jahren hat er sich mit „Wirtschaft“ und „Kommunikation“ beschäftigt, vor allem der verständlichen Beschreibung von Wirtschafts- und Finanzthemen. Heute berät er Unternehmen, lehrt an der Schweizer Elitehochschule HSG und schreibt über Sinn und Unsinn der globalen Finanzmärkte.

Der Eintritt zu der Lesung im City Hotel ist frei. Allerdings wird durch das City-Hotel jedem Teilnehmer ein Imbiss gereicht, für den vor Ort 10 Euro pro Person zu entrichten sind. Eintritt nur nach vorheriger verbindlicher Anmeldung bis spätestens 13. Januar unter www.rotarybv.de. (zlp)