Veröffentlicht am

Mit GVG Altgold-Verkauf nochmal richtig auftanken – Vor dem nächsten Preisschock bei Öl und Gas:

Fast täglich schrecken Benzin, Heizöl und Gas mit neuen Preiserhöhungen. Mit der Aktion „Zahngold- und Altgold-Ankauf“ der Deutschen GVG® Goldverwertungs-Gesellschaft hat jetzt jedermann die Möglichkeit, Mehrbelastungen die Spitze zu nehmen. In Bad Vilbel findet die nächste Aktion vom 12. bis 14. November statt.

Autofahrer haben derzeit nichts zu lachen: Bei fast jedem Tankstellenbesuch müssen sie sich auf höhere Preise gefasst machen. Nicht anders die Situation bei Heizöl und Gas: Auch hier sind bis auf weiteres empfindliche Zusatzkosten zu erwarten. Gut also, dass es die Aktion „Zahngold- und Altgold-Verkauf“ der Deutschen GVG® Goldverwertungs-Gesellschaft gibt! Sie bringt willkommene Entlastung fürs Portemonnaie.

Bei jeder GVG Aktion klingelt die Kasse und zwar die des Kunden. Und das ganz ohne Risiko. Denn nach der zuverlässigen Bewertung der vorgelegten Goldbestände durch den GVG Goldschmied kann der Kunde sein Altgold an Ort und Stelle gegen Bargeld verkaufen.

Angekauft wird jede Art von Altgold; daneben werden aber auch Silber und Platin zum Barwert angenommen. Gerade beim gelben Zahngold ist der Goldanteil besonders hoch. Darum lohne auch die Abgabe kleiner Mengen. Der Verkauf selbst ist unkompliziert. Das Zahngold kann auch mit Zähnen (Zahnsubstanz) abgegeben werden.

Der GVG Goldschmied aus der Goldstadt Pforzheim steht den Kunden in Bad Vilbel vom 12. bis 14. November bei Foto Neumann, Frankfurter Str. 60, zur Verfügung.