Veröffentlicht am

Wechsel in der ZLP-Geschäftsstellenleitung – Gabriele Degen tritt zum 1. April die Nachfolge von Michael Nungässer an

Bad Vilbel. „Nein, es ist kein Aprilscherz“, stimmen Gabriele Degen und Michael Nungässer überein. Zum 1. April steht der Wechsel in der Anzeigen- und Geschäftsstellenleitung des ZLP Zeitungsring Lokalpresse, dem Verlag des Bad Vilbeler Anzeigers und der Karbener Zeitung, an. Michael Nungässer geht als Verkaufsleiter zur Zeitungsanzeigengesellschaft RheinMainMedia nach Frankfurt.

Gabriele Degen ist bereits seit vier Wochen zur Einarbeitung im Haus, hat die Mitarbeiter kennengelernt und sich mit ihren neuen Aufgabengebiet „Im Rosengarten“, dem ZLP-Sitz, vertraut gemacht.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und bin auch ausgesprochen gut von der Belegschaft aufgenommen worden“, lautet Gabriele Degens erstes Resümee. Sie hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert und ist seit Jahrzehnten in der Verlagsbranche tätig, unter anderem elf Jahre für die Taunus-Zeitung. Da sie in Schöneck wohnt, das im Einzugsbereich des Bad Vilbeler Anzeigers liegt, kennt sie die wöchentliche Lokalzeitung seit Jahren sehr gut.

Michael Nungässer hat seinen Verlagskaufmann bei der Frankfurter Societäts-Druckerei „gebaut“ und war als Anzeigen-Sachbearbeiter und Medienberater tätig, bevor er vor zwei Jahren die Geschäftsstellenleitung am ZLP-Standort Bad Vilbel übernahm. Dass er so schnell eine neue Position übernehmen werde, „habe ich nicht gedacht“, bedauert er einerseits seinen Wechsel, aber natürlich reizt ihn andererseits die neue Herausforderung. Die Belegschaft der ZLP wünscht ihm viel Erfolg und begrüßt herzlich Gabriele Degen als neue Geschäftsstellenleiterin. (hir)